Schiedsrichterausbildung

 

Wir suchen Dich! Werde Schiedsrichter im KFV Wittenberg!

 

Hallo Sportfreunde, 

ohne Schiedsrichter geht es nicht. Darum suchen wir Verstärkung für unser Team im KFV Wittenberg. Wir ermöglichen dir eine adäquate Ausbildung und stehen dir auch nach deiner bestandenen Prüfung im Bereich Coaching mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn du fussballbegeistert bist und auch in deiner Freizeit gerne Verantwortung übernehmen möchtest, bist du bei uns genau richtig! 

 

Falls du noch kein Mitglied in einem Verein bist, solltest du auf jeden Fall vor deiner Ausbildung einem beitreten. Wie das funktioniert erfährst du von dem zuständigen Abteilungsleiter im Verein, oder auch von unseren Mitgliedern im Schiedsrichterausschuss.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt bei uns für die nächste Ausbildung an. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E- Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  , unter Angabe von Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum, Anschrift, telefonischer Erreichbarkeit und einer aktuellen E- Mail Adresse. 

Wir freuen uns auf Dich!

 

11.12.2016, Kralisch, SR- Lehrwart KFV Wittenberg