News

Veröffentlicht: Montag, 31. August 2015 11:11

Ehrung Kreislehrwart Hans-Jürgen Fuß

Im Zuge der Festveranstaltung - 25 Jahre Fußballverband Sachsen-Anhalt - wurde unser Kreislehrwart und Bildungsreferent Sportkamerad Hans-Jürgen Fuß am 21.08.2015 im Friedensstadion Halberstadt für seine großen Verdienste um den Fußballsport in Sachsen-Anhalt mit dem Ehrengeschenk des FSA und einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Hans-Jürgen ist seit über einem Jahrzehnt als ehrenamtlicher Lehr- und Bildungsreferent Mitglied im Ausschuss für Qualifizierung des FSA und Kreislehrwart des KFV Wittenberg. Täglich repräsentiert er unseren Kreisfachverband auf seinen Bildungsveranstaltungen und hat schon so manchem Sportkamerad das Trainer- ABC beigebracht.

"Auch im Namen des gesamten Vorstandes des KFV Wittenberg möchte ich dir an dieser Stelle ein großes Dankschön und meinen größten Respekt für deine geleistete Arbeit  aussprechen, lieber Hans-Jürgen. Du hast dich mehr als verdient gemacht um den Fußballsport im Landkreis Wittenberg. Dein Name ist schon lange kein kleiner mehr im gesamten Fußballverband Sachsen-Anhalt. Wir hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst.", gab der Spielausschussvorsitzende und stellv. Präsident des KFV Wittenberg SK Philipp Kötitz mächtig stolz zu Protokoll.

Quelle Bild:fsa-online.de