News

Veröffentlicht: Montag, 07. Mai 2018 08:36

Finaltag der Amateure

Am 21. Mai 2018 überträgt die ARD alle Landespokal-Endspiele erneut in einer bundesweiten Live-Konferenz.

Der Finaltag der Amateure, der bereits zum dritten Mal stattfindet und in den ersten beiden Jahren ein voller Erfolg war, wird auch in diesem Jahr im Zeichen der Amateure stehen. Wir freuen uns, das wir das Landespokalfinale Sachsen-Anhalts im altehrwürdigen Heinrich-Germer-Stadion austragen können, so FSA-Präsident Erwin Bugar. Die traditionsreiche Sportstätte hat bereits historische Spiele erlebt und wird am 21.05.2018 bis zu 4000 Fans Platz bieten.

Weitere Informationen rund um das Spiel werden in den nächsten Tagen auf der Homepage des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt veröffentlicht und dies betrifft auch den Start des Kartenvorverkaufs.

Michael Klocke - Pressesprecher FSA